Referentenentwurf EU Gesetzesänderung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.724
Ja, so schnell geht des anderswo... Da bleibt den „...des werd uns eh nicht treffen...“-Murmlern wenig Zeit zum Beschwichtigen.
Wobei die das bei uns nie über Rückkäufe machen werden. Die machen das subtieler. Siehe EU-Waffenrichtlinie. Oder widerrufen einfach die jeweiligen Sportordnungen....
Aber ich hab da vollen Vertrauen in unsere Verbände. Die machen das schon...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die Beschwichtiger werden wieder mit dem üblichen " Hätte schlimmer kommen können" reagieren. Wie seit Jahrzehnten, diesmal ergänzt um den Hinweis wie toll Schallis ohne Voreintrag sind. Und dann werden sie sich weiter den Hintern auf ihrem Verbandspöstchen plattsitzen.
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Ja, so schnell geht des anderswo... Da bleibt den „...des werd uns eh nicht treffen...“-Murmlern wenig Zeit zum Beschwichtigen.
Wobei die das bei uns nie über Rückkäufe machen werden. Die machen das subtieler. Siehe EU-Waffenrichtlinie. Oder widerrufen einfach die jeweiligen Sportordnungen....
Aber ich hab da vollen Vertrauen in unsere Verbände. Die machen das schon...
Keine Registrierung deshalb Rückkauf. Man weiß nur wer Waffenbesitzer ist, nicht was er hat. Zumnindest bei Langwaffen, Kurzwaffen weiß ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
816
Oben