Regenschirm mit Halterung für Hochsitz

Anzeige
A

anonym

Guest
Ich würde mal im Angelshop nachsehen, meine da so etwas gesehen zu haben.
bin aber kein Angler.
P.

Gefällt mir
4
Halterungen für Hochsitze.
Im Angelladen

Der Kolkrabe

P.S. Den Schirm bekommt man da wahrscheinlich günstiger.

Gefällt mir
4
Ja, im Angelschop gibts solche großen Schirme. Dann einfach eine passende Aufnahme für den "Sticken" basteln. Fertig.

Gefällt mir
0
Schirm für 20-30 Euro im Angelshop/ Halterung für Sonnenschirme am Balkongeländer im Baumarkt für etwa 15 Euro!
Wmh
Greenhorn

Gefällt mir
4
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Mit diesem Schirmhalter kann man sogar pirschen!<HR></BLOCKQUOTE>Mit diesem auch

[ 18. Februar 2007: Beitrag editiert von: Klappspaten ]

Gefällt mir
0
Hoppla! Ein sehr handliches Modell in überzeugendem Design!

Allerdings würde es mich zu sehr vom Jagen ablenken
... ach, wär ja dann auch egal!

Nicolai

Gefällt mir
0
Der erste Schirmhalter passt sogar ans ZF oder an den Lauf, dann ist man ganz flexibel!

Gefällt mir
11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Hoppla! Ein sehr handliches Modell in überzeugendem Design!

Allerdings würde es mich zu sehr vom Jagen ablenken

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso ??

Du jagst dann doch deinen Ilusionen
hinterher...

Andreas

Gefällt mir
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Wieso ??

Du jagst dann doch deinen Ilusionen
hinterher...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich zum Jagen gehe, dann mache ich auch Strecke. Insofern kannst Du recht haben.

Nicolai

Gefällt mir
0
Wenn ich mal sowas brauche (meist für meinen mobilen Ansitz), dann stell ich meinen Anglerschirm von früher (2,4m Durchmesser) auf und spann das zugehörige "Ansitzzelt" mit Luke (und Sitz oder Liege drin, alles aus dem Angelbedarf) drüber. Geht wunderbar und steht mitunter einige Wochen.
Genauso kannst Du diese Schirme mit einer Halterung (gibt's auch für Boote) am Sitz festbinden.

z.B. hier: http://www.aurachtaler-anglershop.de/onlineshop/index.html?d__Anglerschirm202.htm

oder hier: http://www.angeln-total.de/shop/

und sowas drüber: http://www.petrishop.de/product_info.php/info/p65_Standard-Schirmzelt-2-30-m.html/X TCsid/57be1d4cba05dca908a0f02d1cf83a06

Eine Halterung für die Leiter kannst Du recht leicht aus einer herkömmlichen stabilen Erdhalterung für diese Schirme bauen; einfach nur eine kräftige Klemme mit Flügelschrauben oder eine kleine Schraubzwinge reicht da aus.
Wenn der Fuss des Schirms in einer kleinen Ecke festsitzt und 40 bis 60 cm weiter oben die Klemme sitzt, sitzt Du wunderbar im trockenen.

[ 18. Februar 2007: Beitrag editiert von: Schwedenelch ]

Gefällt mir
385
Als Halterung kenne ich diese hier hier! Ist echt super praktisch, mit anderem Zubehoer kann man die auch als Gewehrauflage oder Spektiv/Kamera Halterung verwenden. Einen Regenschirm duerfte ja wahrscheinlich jeder zu Hause haben.

Wird soweit ich weiss von Frankonia vertrieben auf der Website konnte ich es allerdings nicht finden.

Gruss

Moritz

[ 18. Februar 2007: Beitrag editiert von: handyman ]

Gefällt mir
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bora:
Hallo,

weiß jemand, wo es Regenschirme mit Halterung für Hochsitze gibt?

DANKE
<HR></BLOCKQUOTE>

mach doch ein dach drauf

gruß

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben