Regenschirm mit Halterung für Hochsitz

A

anonym

Guest
Ich würde mal im Angelshop nachsehen, meine da so etwas gesehen zu haben.
bin aber kein Angler.
P.
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Aug 2006
Beiträge
324
Halterungen für Hochsitze.
Im Angelladen
icon_eek.gif
icon_confused.gif


Der Kolkrabe

P.S. Den Schirm bekommt man da wahrscheinlich günstiger.
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Ja, im Angelschop gibts solche großen Schirme. Dann einfach eine passende Aufnahme für den "Sticken" basteln. Fertig.
 
Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
Schirm für 20-30 Euro im Angelshop/ Halterung für Sonnenschirme am Balkongeländer im Baumarkt für etwa 15 Euro!
Wmh
Greenhorn
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Mit diesem Schirmhalter kann man sogar pirschen!<HR></BLOCKQUOTE>Mit diesem auch
icon_wink.gif


[ 18. Februar 2007: Beitrag editiert von: Klappspaten ]
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Hoppla! Ein sehr handliches Modell in überzeugendem Design!

Allerdings würde es mich zu sehr vom Jagen ablenken
icon_sad.gif
... ach, wär ja dann auch egal!
icon_cool.gif


Nicolai
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
114
Der erste Schirmhalter passt sogar ans ZF oder an den Lauf, dann ist man ganz flexibel!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Hoppla! Ein sehr handliches Modell in überzeugendem Design!

Allerdings würde es mich zu sehr vom Jagen ablenken

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso ??

Du jagst dann doch deinen Ilusionen
hinterher...

Andreas
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Wieso ??

Du jagst dann doch deinen Ilusionen
hinterher...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich zum Jagen gehe, dann mache ich auch Strecke. Insofern kannst Du recht haben.
icon_razz.gif


Nicolai
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
1.214
Wenn ich mal sowas brauche (meist für meinen mobilen Ansitz), dann stell ich meinen Anglerschirm von früher (2,4m Durchmesser) auf und spann das zugehörige "Ansitzzelt" mit Luke (und Sitz oder Liege drin, alles aus dem Angelbedarf) drüber. Geht wunderbar und steht mitunter einige Wochen.
Genauso kannst Du diese Schirme mit einer Halterung (gibt's auch für Boote) am Sitz festbinden.


z.B. hier: http://www.aurachtaler-anglershop.de/onlineshop/index.html?d__Anglerschirm202.htm

oder hier: http://www.angeln-total.de/shop/

und sowas drüber: http://www.petrishop.de/product_info.php/info/p65_Standard-Schirmzelt-2-30-m.html/X TCsid/57be1d4cba05dca908a0f02d1cf83a06

Eine Halterung für die Leiter kannst Du recht leicht aus einer herkömmlichen stabilen Erdhalterung für diese Schirme bauen; einfach nur eine kräftige Klemme mit Flügelschrauben oder eine kleine Schraubzwinge reicht da aus.
Wenn der Fuss des Schirms in einer kleinen Ecke festsitzt und 40 bis 60 cm weiter oben die Klemme sitzt, sitzt Du wunderbar im trockenen.

[ 18. Februar 2007: Beitrag editiert von: Schwedenelch ]
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Als Halterung kenne ich diese hier hier! Ist echt super praktisch, mit anderem Zubehoer kann man die auch als Gewehrauflage oder Spektiv/Kamera Halterung verwenden. Einen Regenschirm duerfte ja wahrscheinlich jeder zu Hause haben.

Wird soweit ich weiss von Frankonia vertrieben auf der Website konnte ich es allerdings nicht finden.

Gruss

Moritz

[ 18. Februar 2007: Beitrag editiert von: handyman ]
 
A

anonym

Guest
Hallo,

weiß jemand, wo es Regenschirme mit Halterung für Hochsitze gibt?

DANKE
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
1.070
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bora:
Hallo,

weiß jemand, wo es Regenschirme mit Halterung für Hochsitze gibt?

DANKE
<HR></BLOCKQUOTE>

mach doch ein dach drauf

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
626
Oben