Regressanspruch gegen "Aktivisten"?

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Ich kann das alles bestaetigen, was @Werbe schreibt. Familie wohne unmittelbar am Hambi und bekommen tagtaeglich mit, was die netten Waldbewohner in den umliegenden Ortschaften treiben. ....... Wenn dort rigoros von seiten der Justiz durchgegriffen wuerde, muesste sich das Baumhaus camp eigentlich langsam ausduennen. Ist aber nicht der Fall.
Das ist genau wie in Berlin, Leipzig, Hamburg: Der Rechtsstaat merkt im Zusammenhang mit "Aktivisten" der entsprechenden politischen Richtung erst dann. dass er einer sein will, wenn den politischen Unterstützern der Richtung durch gar zu unverschämtes Treiben ihrer Klientel die Wählerstimmen abhanden kommen.
Wenn mit der gleichen Akribie, mit der auf korrektes Verhalten von Jägern geachtet wird, die Aktivistenklientel behandelt würde, gäbe es weder im Hambachwald noch in den umliegenden Dörfern Baumhäuser und die Jäger im Umland könnten relativ unbehelligt auf ihren noch existenten Kanzeln sitzen und jagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Das ist genau wie in Berlin, Leipzig, Hamburg: Der Rechtsstaat merkt im Zusammenhang mit "Aktivisten" der entsprechenden politischen Richtung erst dann. dass er einer sein will, wenn den politischen Unterstützern der Richtung durch gar zu unverschämtes Treiben ihrer Klientel die Wählerstimmen abhanden kommen.

Immer noch Geschwätz ohne Substanz. Wird nicht besser....
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Immer noch Geschwätz ohne Substanz. Wird nicht besser....
Ich wusste und befürchtete, dass dir schlagkräftige und unwiderlegbare, subsstanzstrotzende Argumente einfallen-das, was man von dir halt so kennt.:unsure:
Und da ich deinem messerscharfen Intellekt und deiner rethorischen Brillanz nichts entgegenzusetzen habe, ergebe ich mich in mein Schicksal-wohl wissend dass dich in diesem Forum wie schon bisher Wellen des Beifalls umbranden. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ich wusste und befürchtete, dass dir schlagkräftige und unwiderlegbare, subsstanzstrotzende Argumente einfallen-das, was man von dir halt so kennt.:unsure:

Meine zitierten Beispiele findest Du nach einer Minute googeln im Netz.
Wo sind Deine ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
669
Oben