Reh ist furztrocken, die haben einfach keine Marmorierung

Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Wie man auch das zäheste Stück Fleisch weich und das trockenste saftig bekommt und zudem sehr schmackhaft:

Moin @Sirius,

vielen Dank für das Rezept! Habe ich heute mal mit ein paar Frischlingsrückenmedallions (Schmetterlingssteaks) nachgekocht - absolut empfehlenswert. Als Beilage gab es übrigens grobe Kartoffelpuffer mit Preisselbeeren :giggle:.

nochmals herzliche Dank (y)

munter und gesund bleiben!!

hobo
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Probiers auch mal mit einem Entrecot oder einem Porterhousesteak (vorher aber den Knochen ablösen). Das wird so zart, daß kannst du lutschen, selbst die "billigen, zähen" von den Discountern. ;)
Das ganze Geheimnis ist der hohe Milchsäureanteil in der sauren Sahne. :sneaky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
450
Oben