Reh nicht erkannt Frau klagt nach nicht bestandener Prüfng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Sehr oft scheinst Du ja nicht z.B. auf den Schiessständen zu sein, da würdest von ca. 50 Teilnehmern vieleicht einen Jäger in Camo entdecken.
Warum soll man sich auf den Schießstand tarnen:unsure:??? Macht nichts, Hauptsache was gegen Camo hier geposteto_O
Weist du warum man Tarn eigentlich benutzt? Ach ja, stimmt ja, ein teutscher Jagdscheininhaber geht na nur in Lodengrün jaagern:cool:
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25891

Guest
Eigentlich wollte ich jetzt hier etwas zum Thema "Reh nicht erkannt: Frau klagt nach nicht bestandener Jägerprüfung " schreiben, aber das wäre wahrscheinlich völlig unpassend und würde den Thread-Verlauf übelst stören. Ich will ja nicht unangenehm auffallen. :rolleyes:

WaiHei
Guntar
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Warum soll man sich auf den Schießstand tarnen:unsure:??? Macht nichts, Hauptsache was gegen Camo hier geposteto_O
Weist du warum man Tarn eigentlich benutzt? Ach ja, stimmt ja, ein teutscher Jagdscheininhaber geht na nur in Lodengrün jaagern:cool:
MfG.

Es hilft bei Dir nix mehr, Du verstehst es einfach nicht richtig zu lesen und dann auch noch zu verstehen!
Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!
D.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
463
Oben