Reh überfahren

Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.877
Kam vor Jahren mal nachts zu einem Unfall vor Maschen auf der zweispurigen A39 als Ersthelfer. Zwei Fahrzeuge lagen auf der linken Spur auf dem Dach, ein PKW-Anhänger lag halb auf der Standspur und halb auf der rechten Spur. Gott sei Dank nur leicht Verletzte. Mein Auto beleuchtete vom Seitenstreifen aus die Unfallstelle. Später kam die Polizei mit zwei Polizeiautos die die linke Spur absicherten und Hütchen aufstellten.
Die ganze Zeit „flogen“ die Fahrzeuge nur so an uns vorbei.
Innerhalb kürzester Zeit waren alle Hütchen umgefahren und ein Fahrer fuhr einem Polizisten der neben den verunfallten Autos Glassplitter zusammenkehrte mit sicherlich über 80km/h über den Besen.
Manchmal hat man das Gefühl die sitzen spielend am Monitor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
809
Oben