„ Rehbock attackiert Passanten in Krefeld“

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.463
und wenn man sowas weiß, schreibt man es vielleicht besser nicht, um nicht die ganzen Bambi-Streichler aufzumüden.
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Handaufzucht.
Aber das kann man als Stadtförster natürlich nicht wissen.

Mir ist auch ein Fall aus der näheren Umgebung bekannt, bei dem ein Bock der als Kitz von Hand aufgezogen wurde aggressiv wurde. Auf Verlangen der Polizei hin wurde dieser schließlich auch erlegt, da er leider auch Kinder annahm.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Das ist bei Böcken meist der Fall wenn sie Geschlechtsreif werden.
Hätten früher oft Kitze die wir mit der Hand gross gezogen haben. Die Böcke konnte man wenn sie in die Geschlechtsreife kamen nicht mehr ertragen. Die nahm Opa dann mit ins Revier und Sonntag drauf gab es Reh zu essen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
686
Oben