Rehbockbilder Oktober 2007

Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
auch auf die gefahr hin,dass das der einzige oktoberbock hier im forum bleibt! :wink:
gestern abend,kurz vor schwinden des büchsenlichtes.
bock alt bis uralt, zähne komplett runtergeschliffen.
brettldürr,gewicht 12 kg ( !!! ), komplett grüner spiegel !
wildbret wird wohl nicht für den menschlichen verzehr geeignet sein! :wink:
bis dato mein mit abstand ältester bock, der mir richtig freude gemacht hat!
kurz zur statistik:
ein-und ausschuß: kammertreffer
fluchtstrecke: 0
kaliber: 7x65R, 8g KS
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Waidmannsheil. Die drei Schmalrehe von gestern hatten alle nix auf der Birne :wink: , darum auch kein Foto.
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Hatte am Sonntag auch Glück.

Hatte zwei gute Sechser-Böcke im Anblick, die habe ich jedoch ziehen lassen. Auf dem Heimweg bin ich dann mit Hund noch ein wenig gepirscht. Plötzlich stand an einer Waldecke meine DD-Hündin vor. Auf Handzeichen ging sie ins Down. Langsam 5 m weitergegangen: da konnt auch ich sehen, wass meine Hündin schon lange vor mir in der Nase hatte: ein Bock stand auf 40 m. Schuß und kurze Flucht.

Ein schöner Ausklang eines tollen Tages.

rimg0010bs3.jpg
 
A

anonym

Guest
Zu dieser Jahreszeit sind einige Einstangenböcke anzutreffen.Das müsste jedem klar sein .
 
A

anonym

Guest
Das Thema würde in die aktuelle Wild und Hund passen!!!!!!!!
 
A

anonym

Guest
Surplus hatte seinen Oktoberbock reingestellt!
War ein Einstangenbock! Hatte die andere Stange schon abgeworfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
799
Besucher gesamt
939
Oben