Rehböcke Juni 2012

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Waidmannsheil Hama!!!

Was für ein Kupferling schießst du denn? TSX?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Passion schrieb:
Waidmannsheil Hama!!!

Was für ein Kupferling schießst du denn? TSX?

Wmd!

In der 8x57IS schiese ich kein Kupfergeschoss, sondern das Grom von Prvi. Will vlt auf Jaguar oder HDB umsteigen. Frage mich aber jedesmal warum... :wink:

Video folgt, wenn Youtube in die Pötte kommt.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das auf dem Bild sind keine Kupferlinge? Da hätte ich jetzt meinen Ar... drauf verwettet :13:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Passion schrieb:
Das auf dem Bild sind keine Kupferlinge? Da hätte ich jetzt meinen Ar... drauf verwettet :13:

Verlohren! :12:

11028431el.jpg
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
119
Nachtrag zum Juni:

11295908xk.jpg


Zurückgesetzter alter Waldbock!
Vorher nie gesehen...

Wmh
Franz
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil zum starken Bock, @Franz1982
Franz1982 schrieb:
Nachtrag zum Juni:

Zurückgesetzter alter Waldbock!
Vorher nie gesehen...

Wmh
Franz
Wildpretgewicht? ( 20Kg? oder etwas mehr?)
Die Heimlichen sind oftmals die Besten..

Solche Chancen muss man nutzen. Ein absoluter Glücksmoment :27:
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
119
Wmd gipflzipfla! gewicht aufgebrochen 14kg geradeaus!!! böcke haben bei uns sehr selten mehr als 16-17 kg.... vor allem die im wald!!!

wmh
franz
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Franz1982 schrieb:
Wmd gipflzipfla! gewicht aufgebrochen 14kg geradeaus!!! böcke haben bei uns sehr selten mehr als 16-17 kg.... vor allem die im wald!!!

wmh
franz
:25: :25:

Bua, da lag ich aber mächtig daneben.. wenn ich mir, aus dieser Position, den Träger so anschaue, da hätte ich doch etwas mehr erwartet :21:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Hallo, noch ein Nachtrag :) meines Bockabschusses vom Juni 2012 (sorry)


Gewicht: 19 kg, Alter ca. 3-4 Jahre erlegt mit cal. 7x64 auf 80 Meter gegen 19:00 Uhr, lag sofort im Knall

12838227gh.jpg



12838240qg.jpg


wmh

Jäger 8)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
253
Oben