Rehherz griechisch

Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
Habe mich durchgerungen und mir mal von zwei Rehherzen geschnetzeltes gemacht. Bei uns in der Gegend ist kaum jemand Herz, wenn Innereien dann steht die Leber hoch im Kurs. ;-)
Ein richtiges Rezept kann ich auch garnicht bieten. :) Habe die Herzen parriert und in gyrosgroße Streifen geschnitten. Kurz mariniert mit Olivenöl, Bio-Grillgewürzmischung und Sojasauce, danach höchste Hitze gebraten.
Dazu gabzu gabs Ofenkartoffeln mit Kräuterquark: Kartoffeln halbieren mit Öl bestreichen und mit Salz und Rosmarin würzen (ca. 30min 200C).
Mein Fazit: sehr lecker!
Werde ich bestimmt noch einmal "kochen". :)
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Hört sich gut an !

Von meinem Bock letzte Woche gab es für mich selbst "nur" Herz und Leber.
Den Rest haben die Kunden mir aus der Hand gerissen :wink:
Ich muß wieder los.Die Truhe ist immernoch leer.

Das Herz gab es ähnlich wie bei dir geschnetzelt, salzen, pfeffern in Öl gebraten.
Dazu die Spagetti von gestern eingekürzt und kurz mit angebraten.
Zwei Löffel Pesto und fertig.
Also eher italio-Style und nicht griechisch.
Lecker.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
807
Oben