Rehkitz anfassen und Geruchsabgabe

Registriert
21 Jan 2010
Beiträge
232
Bei uns haben Kinder aus dem Dorf der hier auch lebenden Bio-Lehrerin ein Kitz gebracht. Sie hat es an die Stelle zurückgebracht, wo es die Kinder gefunden hatten. Beides ohne Handschuhe oder sonstigen Schutz vor menschlichem Geruch. Entgegen meiner Befürchtung wurde das Kitz sofort wieder angegenommen.
 
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Keine Pseudowissenschaft. Interessantes Projekt dahinter (Einfluss von Klimawandel auf Konstitution des Rehwildes). Mir geht es primär um den anhaftenden Menachengeruch und die Annahme durch die Rehgeis danach. Danke schon mal für eure Antworten.
 
Registriert
26 Aug 2012
Beiträge
300
Man könnte auch PE-Handschuhe tragen, die gibts in geschmack- und geruchslos, da PE einfach wenig bis nichts emittiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
745
Oben