Rehleber grillen

Registriert
2 Mai 2008
Beiträge
48
das geht..aber ganz piano..nicht zu heiß überm grill..und nachher würzen

guten appetitt
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Schon mal probiert, ist nicht der Brüller. Besser ist in der Pfanne braten,mit Balsamico ablöschen und mit glasierten Schalotten am Grill servieren. :mrgreen:
Pfeffern und salzen nicht vergessen, nach dem Anbraten !
Grüße Günter
 
Registriert
17 Jul 2006
Beiträge
479
Geht schon, allerdings hatte ich ideale Ergebnisse nur bei Alufolie bzw Aluschalen zwischen Rost und Leber. Ganz wichtig ist auch das du schön piano machst und nicht zu heiss!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
726
Tut mir leid wegen der exhumierung des Threads aber heute Abend hat mir Diana mal wieder einen Bock geschenkt.
Die Leber hab ich wie immer mitgenommen und Zuhause fällt mir ein, dass wir morgen Abend zum Grillen eingeladen sind.:unsure:
Daher wollte ich mal Nachfragen, ob sich in den letzten 12 Jahren beim Thema Rehleber vom Grill was getan hat und vielleicht auch jemand ein paar Tips hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
325
Oben