Rehleber ok?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Schrieb ich ja vom jungen Reh..... also Kitz oder Jährling ggf noch 2 Jährige, mit älteren Stücken bin ich auch auf Kriegsfuß, Rotwild hatte ich noch nicht😥
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist frag grundsätzlich nicht in einem Forum.
Sowas kann nur ein Veterinär beantworten.

Wenn es nach diesem Forum geht, ist nicht mal sicher das es morgens hell und abends dunkel wird.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
611
Ist nur Verfärbung. Kein Problem die zu essen. Für mich ist übrigens der einzige Grund Kitze zu schießen der, um an die Leber zu gelangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ganz ehrlich? Wenn ich Zweifel habe, schmeckts auch nicht.
Ich würde dann nur noch feststellen wollen ob´s dem Hund bekommt.

Bei dem Foto würde ich aber sagen, ist das nicht abwaschbar? sieht aus wie Schweiß der nur lagerungsbedingt anhaftet.

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt, aber in diesem Fall unbegründet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Passt schon hab das Bild nochmal vergrößert, auf dem Picopicture ist ja nix zu erkennen.

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
458
Oben