Rehragout im Weltall

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Da darf er aber weder die Flasche Maggi noch die Stubbiflasche Karlsberg dazu vergessen. :p
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Nicht für Saarländer (aus dem kl. Bundesland kommt ja besagter Astronaut).
Maggi gillt dort ein Grundnahrungsmittel; wie Weißbier in Bayern. :D
Ohne Quatsch: ich habe schon Saarländer kennengelernt, die sogar Pflaumenblechkuchen mit Maggi gegessen haben. :oops::sick:
Im Hunsrück nehmen wir dazu lieber Zucker oder Schlagsahne.:p
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ein/zwei Tropfen davon in der Soße sind ja noch o.k., aber als "Marinade" oder "Soßenersatz" bräuchte ich´s auch nicht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kinners die haben schon einen Tesla da hoch geschossen, das reicht auch erstmal an Geschmacklosigkeit. Maggi muss jetzt wirklich nicht auch noch sein :devilish: :evil:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Nicht für Saarländer (aus dem kl. Bundesland kommt ja besagter Astronaut).
Maggi gillt dort ein Grundnahrungsmittel; wie Weißbier in Bayern. :D
Ohne Quatsch: ich habe schon Saarländer kennengelernt, die sogar Pflaumenblechkuchen mit Maggi gegessen haben. :oops::sick:
Im Hunsrück nehmen wir dazu lieber Zucker oder Schlagsahne.:p


Grundgütiger ist das widerlich!
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.102
Als Saarländer kann ich nur den Kopf schütteln. Gleich mehrere, die Kuchen mit Maggi essen?
Kenne nicht einen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
448
Oben