Rehwild hegen und züchten in gezäunter Verjüngung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Die Idee mit dem Rehwildgatter in der Verjüngung ist schon ausbaufähig. Das erfordert aber radikales Umdenken.

Wolfszäune sind zum Beispiel eigentlich auch verkehrt herum gebaut. Treibt die Schafe raus und steckt die Wölfe ins Gatter! Dann passt auf einmal wieder alles.

Das ist doch eine echt inovative Idee(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das wird nicht funktionieren. Rehwild wird niemals vom Menschen schwanger werden. Da kannst Du Dir noch soviel Mühe geben.

Um die Verparrung der passenden Rehe natürlich..... und sollte das politisch nicht korrekt sein, tue ich es trotzdem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
500
Oben