Rehwildbejagung Winter unter der Woche

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Gestern Abend hab ich meine Chance vertan,17:20 Ricke und Kitz wechseln aus dem Jungholz schräg auf die Schneise zu. Mit der WBK schon sehr früh gesehen und die Büchse liegt schon im Voranschlag, die Ricke tritt aus, das Kitz erreicht den Dickungsrand, Kamera runter, Waffe in Anschlag und das Kitz ist nicht zu sehen. Nach ein paar Minuten wieder Kamera hoch und das Kitz steht immer noch direkt an der Kante und nur das Haupt ist zu sehen. Die erneute Bewegung von mir hat die Chefin natürlich bemerkt und weg waren sie. Klarer Fehler von mir, erst austreten lassen und dann anvisieren. Heute Morgen nur Schneeschauer, gleich geht es wieder los.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
672
Oben