Reifen Nissan Navara

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Es gibt 10 verschiedene Cooper DISCOVERER Reifen.

Somit ist deine Aussage leider nicht zu verwerten.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Null Probleme. Man muss sich nur auf einen etwas längeren Bremsweg einstellen.
Ohhhha, nicht nur das....mit meinem fahre ich mit permanenten Allrad Sommer wie Winter und hatte mal die selbe Meinung, bis ich dann eines besseren in einer Kurve durch Fliehkraft ,,belehrt" wurde. Seit dem sind WR bei mir im Winter (auch mit wenig Schnee) Pflicht.
MfG.
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
864
Sry, aber das genaue Modell weiß ich nicht mehr. Ist auch schon 10 Jahre her, können ja besser geworden sein. Bei mir im Bayrischen Wald fahren ich ca. 6 Monate winterreifen und 6 Monate Sommerreifen. Ich kenne aber auch Leute, die nur Winterreifen fahren.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Na wenn du "meinst"... den xlt gibts nicht in 255/60r18,

Von Cooper gibts keine AT in der Reifengröße, vielleicht meinst du den General AT3?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
500
Oben