ReinerW

Anzeige
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
6.395
Gefällt mir
2.196
#18
RiP, Reiner!

Soweit ich ihn hier gelesen habe, hat er jagdlich ganz offensichtlich ein sehr erfülltes und intensives Leben genossen.


Grosso
 
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2.489
Gefällt mir
973
#19
"Alter" ist irgendwie nebensächlich!
Wichtig ist dass man sein Leben gelebt (und erlebt) hat.
Rainer hat ganz sicher ein erfülltes Jägerleben mit "hinüber" genommen.
Nochmal!
RIP Rainer
Da hast du recht , ich denke auch das er ein erfülltes Jägerleben hatte.

Man soll deswegen nicht zu viel vor sich hinschieben sondern es so schnell wie möglich verwirklichen. Gilt ganz besonders der Jagd in fernen Ländern.

"Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum"

---hat irgendeiner mal gesagt !
 
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
3.921
Gefällt mir
1.859
#23
Beileid den Angehörigen, möge er in den ewigen Jagdgründen weiter seiner geliebten Passion frönen. Ein wahrer Fachmann und Praktiker ist gegangen !
 
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
2.296
Gefällt mir
802
#25
Mein Beileid! Es lässt einen doch inne halten und über die Vergänglichkeit des Lebens nachdenken.
 
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
467
Gefällt mir
516
#26
Wieder geht viel jagdliche Kompetenz und ein reicher Erfahrungsschatz unwiderbringlich verloren.

Das kommt zu dem menschlichen Verlust hinzu...
 
Mitglied seit
17 Jan 2013
Beiträge
335
Gefällt mir
667
#27
Ja, leider wieder ein guter Freund weniger. Und ein guter Jäger, er war bei vielen Jagden dabei, wir teilten die Erinnerungen an Kamerun, Zentralsahara, Osttürkei, Colorado etc.
Was bin ich froh, daß ich ihn noch vor 3 Wochen besuchte und mit ihm plaudern konnte.
Und ja, 70 ist kein Alter - aber wenn man schwerwiegende gesundheitliche Risikofaktoren hat, dann schon.
Und er ist einer der Wenigen, die sagen konnten, Ich habe aus dem Vollen geschöpft und meine Passion gelebt.........
Danke Reiner, für viele schöne gemeinsame Stunden am Lagerfeuer....
 
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
3.463
Gefällt mir
765
#28
Lieber Reiner, ruhe in Frieden.
Bin froh, dass ich mir vor einigen Wochen noch sein Buch gekauft habe.
Ich werde ihn vermissen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben