ReinerW

Anzeige
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
4.148
Gefällt mir
1.598
#31
Das ist wirklich tragisch. Ich werde nie vergessen, wie er geschrieben hat, daß er mit der 460 Weatherby und besonderen, reduzierten Patronen Affen erlegt und dann verzehrt hat.

Mir geht noch immer so ein Schauer über den Rücken dabei .....

Viel Waidmannsheil in den ewigen Jagdggründen!
 
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
1.578
Gefällt mir
248
#32
Das ist wirklich sehr traurig, Durfte Ihn leider nie persönlich kennenlernen, habe aber seine fundierten Beiträge hier im Forum und anderswo sehr geschätzt. Möge er entweder in Frieden ruhen oder in den ewigen Jagdgründen fette Beute machen!
 
Mitglied seit
16 Mai 2001
Beiträge
6.080
Gefällt mir
972
#35
Am 2.7. war er noch hier im Forum unterwegs und hat was gepostet. Das Ende scheint doch überraschend gekommen zu sein, auch wenn er offensichtlich schon ein paar Punkte auf dem Rücken hatte....
 
Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
657
Gefällt mir
911
#36
Schade, habe seine sachlichen und immer kompetenten Beiträge gerne gelesen und viel daraus gelernt. Vor allem war er kein Schwafler und Postschinder.
Mein Beileid den Angehörigen.
 
Mitglied seit
13 Feb 2019
Beiträge
226
Gefällt mir
281
#40
Ja, das ist ein grosser Verlust für das Forum. RW war ein wirklich ganz grosser Jäger und Autor! Seine fundierten Beiträge, seine jagdlichen Erfahrungen, seine Bücher... Alles dies wird künftig fehlen. In der Erinnerung aller, die ihn hier schätzten und die die ihn vielleicht auch persönlich kennen lernen durften, lebt er aber fort. Ein letztes, kräftiges Waidmannsheil Reiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Mai 2001
Beiträge
6.080
Gefällt mir
972
#41
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.806
Gefällt mir
999
#43
Reiner hat gestern seine letzte Ruhestätte im Friedwald gefunden. Morgen steht ne Anzeige im Göttinger Tageblatt. Ich bin dankbar für die Zeit die wir gemeinsam hatten. Jagdlicht wie menschlich hat es gut gepasst. Bis zum Wiedersehen auch wenn es hoffentlich noch etwas dauert. Mach's gut Alter Freund.
 
Mitglied seit
17 Jan 2013
Beiträge
545
Gefällt mir
1.685
#45
Tja, Reiner, warst nicht nur ein ausdauernder und sehr passionierter Jäger, sondern auch ein herzensguter Mensch, hier ein Bild von einer Expedition in die Zentralsahara.
Bei der Rückkehr nach 14 Tagen Pirsch zu Fuß durch die Berge, begrüßten uns freudig die Kinder der Tuaregs in der Minioase.
Friedwald ist ideal für Reiner als letzte Ruhestätte..

Teffedest 1988 Reiner W u Sabine in Oase (2) 2 MP.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben