ReinerW

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
RiP, Reiner!

Soweit ich ihn hier gelesen habe, hat er jagdlich ganz offensichtlich ein sehr erfülltes und intensives Leben genossen.


Grosso
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
"Alter" ist irgendwie nebensächlich!
Wichtig ist dass man sein Leben gelebt (und erlebt) hat.
Rainer hat ganz sicher ein erfülltes Jägerleben mit "hinüber" genommen.
Nochmal!
RIP Rainer

Da hast du recht , ich denke auch das er ein erfülltes Jägerleben hatte.

Man soll deswegen nicht zu viel vor sich hinschieben sondern es so schnell wie möglich verwirklichen. Gilt ganz besonders der Jagd in fernen Ländern.

"Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum"

---hat irgendeiner mal gesagt !
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Ich habe Reiner auch gemocht und seine Beiträge gerne gelesen! Tja, keiner von uns kennt seine Stunde...
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Beileid den Angehörigen, möge er in den ewigen Jagdgründen weiter seiner geliebten Passion frönen. Ein wahrer Fachmann und Praktiker ist gegangen !
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Mein Beileid! Es lässt einen doch inne halten und über die Vergänglichkeit des Lebens nachdenken.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Wieder geht viel jagdliche Kompetenz und ein reicher Erfahrungsschatz unwiderbringlich verloren.

Das kommt zu dem menschlichen Verlust hinzu...
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Ja, leider wieder ein guter Freund weniger. Und ein guter Jäger, er war bei vielen Jagden dabei, wir teilten die Erinnerungen an Kamerun, Zentralsahara, Osttürkei, Colorado etc.
Was bin ich froh, daß ich ihn noch vor 3 Wochen besuchte und mit ihm plaudern konnte.
Und ja, 70 ist kein Alter - aber wenn man schwerwiegende gesundheitliche Risikofaktoren hat, dann schon.
Und er ist einer der Wenigen, die sagen konnten, Ich habe aus dem Vollen geschöpft und meine Passion gelebt.........
Danke Reiner, für viele schöne gemeinsame Stunden am Lagerfeuer....
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Lieber Reiner, ruhe in Frieden.
Bin froh, dass ich mir vor einigen Wochen noch sein Buch gekauft habe.
Ich werde ihn vermissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
784
Oben