Reisetasche im "Kolonialstil"- woher?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Bei beaubags gibt es immer im Herbst Aktionen mit 25 % oder 30 % Rabatt für Filson. Falls man eine USt-ID hat, kann man auch im .nl-Shop bei denen bestellen und spart 19 % direkt – einfach per Mail bestellen, Lieferung per DPD am nächsten Tag. Ich hab die kleine und große Duffle sowie das Briefcase und eine Einkaufstasche. Qualität über alle Zweifel erhaben, die Taschen machen einfach Spaß!

Mit einem Viertel weniger würde auch eine Duffle bei mir einziehen, bis jetzt habe ich nur das Briefcase.

Ich suche seit geraumer Zeit nach einem Weekender.
Die alte Nylontasche nervt. Ich benutze das Teil jede Woche, das ganze Jahr, da lohnt auch ein wenig mehr Geld.
Mit der Bahn oder Flugzeug lieber einen Titan Hartschale, aber im Auto ist die Reisetasche besser.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
So kenne ich ihn auch. Habe den Fehler gemacht und mein Zelt bei ihm abgeholt. Vor Ort habe ich fast zwanghaft weitergeshoppt. Ich fahre da nicht mehr hin o_O
Und er hat wirklich Ahnung von der Materie.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.447
Was taugen die ?
https://euregio-gundogs.com/de/jagdtaschen/248-baron-travel-bag.html

In dem Stil für einen erschwinglichen Preis das wäre es !
Die Qualität dieser Marke ist gut. Leider ist manches nur schlecht bzw gar nicht mehr lieferbar, nachdem das Sortiment bereinigt wurde.
Dem Rotstift zum Opfer gefallen ist zB die m. M. n. sehr praktische Kombination aus Reise- und Gewehrtasche („Travel Gun Bag“, für eine zerlegbare Waffe).
Ein solches Design bietet m. W. zum vergleichbaren Preis und vergleichbarer Qualität aktuell nur noch der frz. Hersteller Sporfabric an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
483
Oben