Reizangeltraining

A

Alkestis

Guest
Hallo zusammen,
ich erwarte in 1 Woche meinen IS-Welpen und wollte mal fragen ob einer von euch noch Schwingen/Bälge übrig hat die er/sie mir kostengünstig überlassen kann. Falls nicht bin ich froh über Tips wo ich sowas herbekomme.
Danke im vorraus....
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Hallo!
Oh, noch ein pöser Förscher..
fies_sei.gif


Hast PN!
mail_4.gif
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Weiß gar nicht, was Ihr schon wieder habt! Ein Irish Setter ist doch eine edle Erscheinung... fast wie das Windspiel gestern, mit dem Muck gespielt hat. :? Ein HS ist ein juckelnder Bauer dagegen. Hab' mich fast geschämt. :oops:
 
A

Alkestis

Guest
So läuft das hier also ab
:lol:
Ich find´s ja geradezu phantastisch wieviele "Antworten" ich bekommen habe... :p
zu einer "Frage" die ich garnicht gestellt habe.
Ja, so ein IS kann mehr als man von ihm denk,mit meinem jetzigen bin ich voll und ganz zufrieden!!
Aber trotz der ganzen Diskussion um die Hundewahl hätte ich doch gern auch ne Antwort, von euch :roll:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Alkestis schrieb:
So läuft das hier also ab
:lol:
Ich find´s ja geradezu phantastisch wieviele "Antworten" ich bekommen habe... :p
zu einer "Frage" die ich garnicht gestellt habe.
Ja, so ein IS kann mehr als man von ihm denk,mit meinem jetzigen bin ich voll und ganz zufrieden!!
Aber trotz der ganzen Diskussion um die Hundewahl hätte ich doch gern auch ne Antwort, von euch :roll:

PN spinnt gerade ein wenig, weiß nicht, ob es angekommen ist..

Geh mal runter zur FH und frag bei W. Menz an der Wildkammer nach,
Vielleicht haben die gerade was..
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
1. Selber schießen
2. Hundeleute in der Umgebung fragen
3. Züchter oder Club um Hilfe bitten.
4. Auf mitleidige Foristi hoffen
5. Auch an Fuchs, Sauschwarte u.ä. denken
6. Bei den derzeit laufenden Prüfungsvorbereitungslehrgängen um ausgenuggeltes Schleppwild bitten.
7. Kommerzielle Anbieter wie z.B. Kyna alias Straub bemühen.
8. Fang mit den unbeliebteren Sachen also Eichelhäher, Krähe, Raubwild etc. an und nimm dann erst Ente, Kanin, Taube etc.

WH
Amadeus
 
A

Alkestis

Guest
Vielen Dank Amadeus,
ein paar Punkte kommen zwar nicht in Frage aber der ein oder andere wird mich wohl weiterbringen....und auch danke an Fraya :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
811
Besucher gesamt
947
Oben