Reklamation / Garantie bei Firma Jagdtotal Köln

Registriert
19 Dez 2014
Beiträge
84
Eine Verney Carron Impact .308 in ihrem Shop gefunden/bestellt/bezahlt/Daten ausgetauscht und schon war der VSR bei mir mit guter Kommunikation vorher per Email-keine Probleme aufgetreten.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Kölner Jagdhütte bestelle ich jährlich meine Trophäenbretter. Ging immer ordentlich zu.

Es gab
1x mit dem KEP Probleme (DPD) - wurde sehr schnell und kulant von KJH gelöst
1x Lieferzerzögerung 2020 durch Corona- Info von KJH war ok, was sollten sie tun, wenn sie nicht wissen wann der Produzenten liefert.

Würde (und werde) jeder Zeit dort wieder bestellen
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Ich fahre immer zur Kölner Jagdhütte , das Team ist sehr Nett , Hilfsbereit und hat Ahnung.
Der Büchsenmachermeister ist ein Begnadeter - Top Mann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
637
Oben