Remington 700 Fan Club

PPS

Registriert
3 Apr 2016
Beiträge
150
Die Savage wiegt 2,63 mit Schaft. Um mit System + Lauf von ASH zu vergleichen, muss man das Gewicht des Schaftes bei der Savage abziehen und der wiegt um und bei 800 g.
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
948
So Leute, habe eine sehr gute Nachricht erhalten.

Habe ja einige Posts vorher von einer Rem 700 Long Range in 7mm Rem Mag mit 8er Drall geschwärmlich geträumt.

Nun wäre diese ab April verfügbar!:love:

Von der 7mm PRC weiß man noch nicht, wann diese erhältlich sein wird...

Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich die Rem Mag sofort bestellen soll, oder doch auf die PRC warten.

Rem Mag mit 8er Drall war immer schon mein Traum.
Die neue 7mm PRC ist aber auch nicht zu verwerfen...

Qual der Wahl hald, aber die Remi Long Range wirds bestimmt.

Wollt eigentlich nur berichten dass diese erhältlich ist, demnächst hald
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
441
In dem Fall würde ich auf die PRC warten ehrlich gesagt🤔 Im Grunde machst mit beidem nix falsch. Die PRC würde mich mehr reizen wenn es in die Richtung geht. Ziehe sowas aber erst in Betracht wenn es Lapua Hülsen und/oder ausreichend Fabrikmunition gibt.

Was wird ca an Lauflebensdauer für die PRC veranschlagt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
282
Oben