Remington 700 Fan Club

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Wobei sich bei Boyds wohl kein grosser vorher-nachher Effekt einstellen wird. Magpul ist auch nicht mein Ding, eher der Berserk oder ein alter AICS.
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
[...]
Kann mir wer eine Bezugsquelle in Deutschland / Europa nennen? Oder eine ähnliche Schiene?
[...]

Gibt es von Recknagel / ERATAC.
https://www.eratac.de/produkte/picatinny-schienen/

picatinny-lang-remington.jpg
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
Bitte keine Dampfladungen das Ding verriegelt hinten:ROFLMAO:
Sonst brauchst den Gummihammer zum öffnen.
So eine hab ich noch nie gesehn.
lg
17:00 Uhr hab ich ne Bahn ... schaun wir mal .... drei Tagelang lief die grüne Pampe aus dem Lauf ... hoffentlich hab ich Sie nicht tot gereinigt :)
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Habe mir jetzt auch wieder eine Remmi gegönnt:
IMG_20200528_121557.jpg

Wollte unbedingt mal sehen, wie ein neuer Remingtonlauf aussieht:
Photo_39.jpg
Photo_36.jpg

Könnte schöner sein, aber wenigstens hat er keine groben Ausbrüche oder tiefe Riefen.

Ich werde den Lauf in den nächsten Wochen regelmäßig nach Gebrauch und Reinigung begutachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Nimm mal so max. 90gr.
Sako gibts 50er Schüttpackung. Mit die kannst auch jagen. Die gehn normal recht gut.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Remington und Savage bauen 9 1/4“ und 9 1/8“ Drall in ihre 243W ein.
Am besten immer selbst, z.B. mit dem Putzstock, überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
@wsm_bertl : .... so die 243 gereinigt ... so schauen 3 Schuss nach 150ml Robla Solo aus ... mit etwas älterer Munition

wie man am Schussbild sieht habe ich mich von der Scheibenoberkante nach unten gearbeitet :)
so heute darf sie mit zur Jagd


schlichr

IMG-20200526-WA0015.jpgIMG_20200603_101536.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
809
Oben