Remington 700 Fan Club

Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Mit Hilfe des Codes habe ich meine 3 anderen Remington Waffen aus der Zeit eingeordnet : Rem 7 MS 7-08 Rem EN =Okt 1993
Rem 700 BDL 17 Rem BO Jan 1994
Rem 7400 35 Whelen CN April 1993

WTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.159
Der Vorbesitzer hat schon die Mündung nachgearbeitet, der Rest wurde von Styria Arms gemacht.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.217
Meine Remmy letzten Sonntag. 6.5CM Hardy Carbon Lauf 20", PMII Ultra Short 3-20
edi

rL0aoKO.jpg
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine günstige 700 Varmit gekauft. Die Waffe wird Pirsch und Ansitzwaffe zugleich sein. Mein Problem ist, dass ich einen sehr langen Schaft brauche. Meine Haus und Hof Waffen haben 40 cm Schäfte.

GRS & Co hören mit Verlängerungen oft um 38 cm auf. Gibt es Hersteller, die ab Werk länger anbieten und bei den in die Modelle nicht aussehen wie bei Terminator 3?

Der Preis ist natürlich nicht egal, aber die Waffe hat selber geladen eine ausgesprochen sehr gute Präzision, die ich gewissermaßen durch einen schlechten Schaft nicht gefährden will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
658
Oben