Remington 700 Unterschied

Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Wenn man(n) eine Remington 700 haben möchte mit Mündungsgewinde, Plastikschaft, und entnehmbaren Magazin, gibt es folgende intressante Modelle.

Remington 700 Magpul 52"
Remington 700 Magpul Enhanced 50"
;)
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Doch cooles Teil, ich überlege noch wegen Police oder Sendero in 300 Win Mag.
Mal sehen was es wird. Eigentlich ist die XCR auch interessant, aber der angeknabberte Schaft sagt mir irgendwie nicht ganz zu :p
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Vergiss nicht, dass das Pistolgriff am Schaft von Sendero, oder Police ist klein. Der HS Precision Schaft mit Alublock am Sendero ist sehr steif, aber die Größe des Griff hat mich am Stand immer gestört, besonders dann, wenn hab ich liegend geschossen - der Kleinfinger immer im Luft.
Wenn würde ich keinen Tuning (vielleicht ausser Abzug) an der Waffe plannen, dann würde ich persönlich heute statt Sendero die Bergara HMR in 300WM kaufen. Der Schaft an Bergara macht wirklich grossen Unterschied und das schreibe ich als grosser Fan von Remington. Der HMR Schaft hat auch ein Alu-chassis eingegossen, ist verstellbar, man kann auch die Länge mit Spacers ändern und die Oberfläche ist nicht so rau wie beim Sendero. Letzte Sache, die Bergara ist - mindestens bei uns - billiger als Sendero.

https://www.rifleshootermagazine.co...ara-b14-hmr-rifle-in-300-winchester-1-5544566
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Die HMR ist preislich interessant, geschossen habe ich aber noch keine.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
614
Oben