Remington Power Lokt 50 grain in 222 rem

Registriert
26 Okt 2009
Beiträge
26
Hallo da draußen,

nachdem sich mein Munitionsvorrat dem Ende neigt und ich erfahren habe, das es o.g. Fabrikmunition nicht mehr länger gibt, wollte ich fragen ob noch jemand davon welche liegen hat.:what:
Wäre echt toll.

Gruss Schwatter
 
A

anonym

Guest
Bei Alljagd.de kann man die Mun zumindest noch auswählen und in den Warenkorb legen. Allerdings zu einem barbarischen Preis von 2 € pro Schuss.

Lass dir doch Mun laden - die Geschosse gibts noch, kosten rd. 25 ct pro Stk.
Aber: Ist das Power Lokt wirklich so was Tolles?
 
Registriert
26 Okt 2009
Beiträge
26
Danke, ich werde da mal anrufen. Für mich ist die sogar sehr toll, weil die schießt aus meiner Waffe quasi Loch in Loch. Da waren schon so einige Wiederlader auf unserem Schießstand sprachlos.

Gruss schwatter
 
Registriert
26 Okt 2009
Beiträge
26
Hallo da draußen,

bin immer noch auf der Suche nach o.g. Werksmunition. Habe bisher bei keinem Händler Erfolg gehabt.:evil:

LG Schwatter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
918
Oben