Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Hallo,
Ist zwar o.T. ich will es aber tzrotzdem loswerden.
Und diese Regeln diktiert ein amerikanischer Konzern?
So weit sind hier also schon?
Traurig, traurig, traurig....

magst ein Paradebeispiel dazu?

Stichwort: Android Betriebssystem....

Ich habe unlängst eine App installiert..... natürlich anerkenne ich die Nutzungsbedingungen *Kliiiiick und weg*, sonst wirds ja nichts damit.
Gelesen habe ich sie nicht.. würd ich eh nicht verstehen, so bis ins Letzte hinein( nein, ich bin kein Eimnzelfall...)

Irgendwann teilt mir Google mit, das die App problemlos nur funktioniert, wenn ich Zugriff auf

- meine Kontakte
- meinen Kalender
- meinen Standort

u n d

- Körpersensoren


zulasse. wtf sind Körpersensoren ????


Die App habe ich mit knapp € 6,- teuer bezahlt!

Android ist bislang noch kostenfrei..... es gibt Bestrebungen, dass es zukünftig kostenpflichtig wird.

Ich frage mich natürlich schon, weshalb man in Europa nicht zu eigener Software fähig ist ...

Schauen wir uns halt keine nakten Brustwarzen mehr an... na und? Ich habe es ohnehin nicht vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
Leute worüber gibt es hier eigentlich etwas zu diskutieren?-.....WMH

Nun ja: entweder die Bilder verstoßen gegen Nr.3 oder nicht.
Wenn ja, dann bedarf es aber wohl keines Hinweises auf mahnende Dritte.
Wenn nein, eigentlich auch nicht, außer ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Leute worüber gibt es hier eigentlich etwas zu diskutieren?

Sorry aber der Beitrag von Mohawk könnte mal als beispielhafte Antwort gelten, im Vergleich zu den ziemlich willkürlich auslegbaren Forumsregeln oder dem sehr sparsamen Erklärungsversuch.

Insofern - nachvollziehbar-

Hinweis könnte darüber hinaus auch sein, dass die Amis scheinbar alles was nackte Haut beinhaltet schnell als pornographisch betrachten.
Das Posten von Hakenkreuzen und Runen würden vermutlich entspannter gesehen, von Gugel.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
338
Oben