Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Bei allem Spaß, aber sich ein Stück Glas in den Arsch zu schieben, kommt mir als eine der dümmsten Ideen vor seit der Mensch vom Baum gestiegen ist.
Den Einwand, das wäre bei einigen noch nicht so lange her, lasse ich dabei nicht gelten...


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du glaubst gar nicht was manche Leute sich noch so alles irgendwo rein stecken:no:
Mein Cousin ist u.a. Sani und hat da schon ein paar mal Dinge erlebt da kommt man aus dem erstauntem Kopfschütteln gar nicht mehr raus!
Da hat sich z.B. jemand einen Bleistift in die Harnröhre geschoben und bekam ihn nicht mehr raus:lol:

Oder eine Junge Dame mit einem Handy weit abseits vom Ohr weils so schön vibrierte wen man sich selbst anruft......
Wo das stecken blieb brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen.

Muss echt peinlich sein den Sanis erklären zu müssen was passiert ist :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
764
Besucher gesamt
879
Oben