Remys Basteleien

Anzeige
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
10.788
Gefällt mir
15.545
#61
Ja, am besten wäre ihm vollflächig zu verkleben,
aber hier sind ca 2156 Klammern drin..:eek::oops:, deshalb auch der Druckluftnagler....:LOL:

Remy
 
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
766
Gefällt mir
402
#63
Sieht ganz gut aus (y) willst du die Rinde noch entfernen und Imprägnieren? Und ich finde, ein guter Drehstuhl ist universeller als ein Sitz(Brett), auch wenn es verschiebbar ist.
MfG.
 
Mitglied seit
20 Jan 2014
Beiträge
443
Gefällt mir
275
#66
Ja, am besten wäre ihm vollflächig zu verkleben,
aber hier sind ca 2156 Klammern drin..:eek::oops:, deshalb auch der Druckluftnagler....:LOL:

Remy
Einfach an den Aussenkanten des Teppich Doppelsetigesklebeband verwenden oder eine Leiste über die Kante schrauben. Bekommt man dann auch wieder besser ab.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben