Remys Basteleien

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ja, am besten wäre ihm vollflächig zu verkleben,
aber hier sind ca 2156 Klammern drin..:eek::oops:, deshalb auch der Druckluftnagler....:LOL:

Remy
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
Sieht ganz gut aus (y) willst du die Rinde noch entfernen und Imprägnieren? Und ich finde, ein guter Drehstuhl ist universeller als ein Sitz(Brett), auch wenn es verschiebbar ist.
MfG.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Sieht ganz gut aus (y) willst du die Rinde noch entfernen und Imprägnieren? Und ich finde, ein guter Drehstuhl ist universeller als ein Sitz(Brett), auch wenn es verschiebbar ist.
MfG.

Merkwuerdige Vorgehensweise:unsure:
Ich haette die Rind einfach økoliogisch richtig entsorgt.


tømrer
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Ja, am besten wäre ihm vollflächig zu verkleben,
aber hier sind ca 2156 Klammern drin..:eek::oops:, deshalb auch der Druckluftnagler....:LOL:

Remy

Einfach an den Aussenkanten des Teppich Doppelsetigesklebeband verwenden oder eine Leiste über die Kante schrauben. Bekommt man dann auch wieder besser ab.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gestern war es soweit.....

nachdem wir den Bock schon aufgestellt hatten..

IMAG0163-kl.jpg

erfolgte gestern unmittelbar nach einem heftigen Gewitter.... der Aufbau der Kanzel.
Wie schon gesagt, ist das Gelände seitlich und vor der Kanzel, ein einziger sehr idyllischer Wildwuchs der vorne noch mit einem Bach durchzugen ist.

Der Weg der ca. 50 m hinter der Kanzel verläuft ist aber gut 15 m höher und mit Bäumen bewachsen.
Also die Einzelteile runtertragen und dort zusammen bauen.

Das hat auch alles ganz gut geklappt, so das dieser tolle Platz jetzt bejagbar ist.
Die Fenster sind noch nicht drin.

IMAG0185-kl.jpg

IMAG0190-kl.jpgIMAG0186-kl.jpg
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@Remy, habt Ihr so große Rehe, dass Du die in dem Bewuchs noch siehst, oder jagst Du dort nur Hirsche?
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Schöne Kanzel !
Sind die Platten außen mit irgendeinem Wetterschutz behandelt damit sie kein Wasser ziehen ?

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
ich habe einige davon im Revier. Mit Holzschutz behandelt und Schnittkanten versiegelt. Bisher kein Verschleiß...
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
eine steht jetzt 8 Jahre, 2 andere erst 3. Ich dachte, dass ich ggf. mal nachbehandeln muss, war aber bisher nicht erforderlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
482
Oben