Repetierer für lange Zeit

Registriert
9 Feb 2016
Beiträge
26
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Steht auch nicht in meinem Fokus. Aber wem sie gefällt ... Hat zumindest den Reiz, dass sie nicht inflationär anzutreffen ist.

Was bei mir - obgleich ich zur Zufriedenheit ausgestattet bin - noch einen Habenwollen-Reiz erzeugen kann, ist eine Schultz & Larsen. Also aktuelle Produktion, nicht die alten 96er. Leider gibt's keinen Importeur. Vielleicht aber auch besser so. :-D

Doch es gibt einen Schultz & Larsen Importeur/Händler. Ich habe dort Waffe und Dämpfer gekauft.....und wenn man erstmal eine hat......hätte man gerne noch eine zweite.

Gruß
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Zum Glück nicht mein Kaliber. Die hatten letztens auch eine in 308 ... ich musst mich beherrschen 😣
 
S

scaver

Guest
@ Pirscher: bevor das Jahr nu rum ist, welche Büchse ist es geworden?
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Für das Geld bekommst du auch eine Krieghoff Hubertus Kipplaufbüchse. Bin schon weg :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Oder einfach beim großen "F" bestellen. Passt auch zum Thema. Dann hast du eine Waffe, bei deren Bestellung du laaange Zeit hast bis sie geliefert wird . Vielleicht sogar unendlich laaange 😉
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Ich hab eine Maßschaft mit HK 10 hat mich nur das Schäften 1900€ gekostet und letztlich wurde der Eigentliche Schaft dann nach dem Negativ kopiert das ganze inkl. Rohling 5600€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Wenn man sonst keine Probleme hat .......Will jetzt ja nicht neidisch sein aber hast Du mal überlegt was daran so viel Wert sein kann? Bilder gibts auch??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
456
Oben