Repetierer mit kurzer Lauflänge

Registriert
15 Jan 2014
Beiträge
173
@AndreGeronimo

ich habe mir heute zu diesem Zweck für 550 Euro eine neue TC Compass Compact geordert. Kommt nächste Woche, dann kann ich näheres berichten. Ist aber halt kein Stainless, aber dafür kurz, 89 cm, Dreistellungs-Schlagbolzensicherung und Mündungsgewinde.

Gruß

Oliver
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.626

Gibts auch mit vernünftigen Kaliber und 18" Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
852
@AndreGeronimo ich habe eine SPS AAC Waffe mit schwarzem Cerakote Überzug .. 16.5 " lauflänge
Waffe hat eine lange ERA Picatinny Schiene ... eingeschossen auf 100 mit SD 1,09 m lang nutze es für Schwarzwildansitz und Nachsuche ... ist eher als Revierschlampe zu sehen da sie aufgrund der Beschichtung immer mit raus kann .... Einsatzreichweite bis max 200 m.sonst macht das GMX 165gr nicht auf ... bei 230m gerade noch 620m/s ... als Alternative wenn man weiter rauslangen muss .. Hornady SST 150gr... Waffe ist aufgrund des massiven Laufes nicht gerade leicht aber trotzdem gut zu führen auch im Gebrigsrucksack .. so das war's .....

Waffe 999 Euro
Beschichtung 300 €
ERA Schiene 200€

Nachtrag :
Laufdurchmesser dürfte 1" sein ...

schlichr
Welche Streuung hast Du mit welcher Munition?
1:8 Drall nehme ich an?
Schönen Abend!
 

JIP

Registriert
3 Okt 2023
Beiträge
319
@AndreGeronimo

ich habe mir heute zu diesem Zweck für 550 Euro eine neue TC Compass Compact geordert. Kommt nächste Woche, dann kann ich näheres berichten. Ist aber halt kein Stainless, aber dafür kurz, 89 cm, Dreistellungs-Schlagbolzensicherung und Mündungsgewinde.

Gruß

Oliver
Kannst du mal über deine Erfahrungen mit der Compass II berichten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
759
Besucher gesamt
889
Oben