Repetierflinte mit Zylinderverschluss?

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.244
Es gibt ja zB die Marlin Goose Tun, hat jemand Erfahrungen? Insbesondere was den Repetiervorgang angeht? Wie sieht es da mit 70er und 65er Patronen aus?
(Habe ein paar alte 65er geschenkt bekommen).
Keine Angst,das wird nicht meine Haupt Flinte, habe noch eine Bf.
Die dinger werden ja oft verschleudert, finden die ganz interessant
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.239
Es gibt ja zB die Marlin Goose Tun, hat jemand Erfahrungen? Insbesondere was den Repetiervorgang angeht? Wie sieht es da mit 70er und 65er Patronen aus?
(Habe ein paar alte 65er geschenkt bekommen).
Keine Angst,das wird nicht meine Haupt Flinte, habe noch eine Bf.
Die dinger werden ja oft verschleudert, finden die ganz interessant

... ohhh, 65ziger Patronen, die würde ich Dir gerne abk. oder tauschen.
D.T.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
in 12/76
 

Anhänge

  • vdbangebot.pdf
    101 KB · Aufrufe: 75
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.725
mein Chef hatte mal eine, nach seiner Aussage nach wohl für ihn eher nicht geeignet, hat sie schnell wieder verkauft.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Angeblich wären die für die Truthahnjagd gedacht; ein weiter Schrotschuss auf den recht kleinen Kopf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
630
Oben