Reportage über Wildunfälle im NDR

Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
16
Was mich wundert ist dies Aussage des Jagdaufsehers, dass er dieses Stück (den Rehbock am Anfang) nicht geschossen hätte. Das kann man durchaus im Kern eines Reviers fernab von Straßen so handhaben, aber doch nicht an dieser gefährdeten Stelle.Wir haben die letzten Jahre zwischen 6-8 Wildunfälle im Revier an einem Streckenabschnitt gehabt und dort den Jagddruck massiv erhöht. Also lieber erlegt als "aufgesammelt". Warum auch schonen wenn es sonst unter die Räder kommt?
Die letzten zwei Jahre dann nur noch 2 bzw. 3 Wildunfälle gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Man muß nicht mit allen Aussagen immer konform gehen, dafür ist die Reportage aber sehr ausgeglichen, im Vergleich zu den sonstigen Absonderungen.

Darüber hinaus kann es auch dort sein, dass der Schnitt den Zusammenhang beseitigt.


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
873
Oben