Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Man kann auch einfach keinen Fertigfrass kaufen.
Mit Reis, Hirse, Gries, Mehl etc plus Linsen, Bohnen ein paar Tomaten und Obst aus der Dose zu dem, was eh immer zusätzlich zuhause ist, kommt man leckerer wesentlich weiter, braucht weniger Platz und kann das Zeug so wie immer kochen, Brot backen etc. Egal wann.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Man kann auch einfach keinen Fertigfrass kaufen.
Mit Reis, Hirse, Gries, Mehl etc plus Linsen, Bohnen ein paar Tomaten und Obst aus der Dose zu dem, was eh immer zusätzlich zuhause ist, kommt man leckerer wesentlich weiter, braucht weniger Platz und kann das Zeug so wie immer kochen, Brot backen etc. Egal wann.

Dazu brauchst du immer auch Wasser.
"Fertigfrass" der auch kalt gegessen werden kann ist fuer einige sicher die bessere Loesung.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Dazu brauchst du immer auch Wasser.
"Fertigfrass" der auch kalt gegessen werden kann ist fuer einige sicher die bessere Loesung.
Wenn man sich natürlich zusätzlich auf kein Strom, kein Wasser vorbereitet (hier gehts ja eher um 14 Tage Quarantäne bei funktionierender Wasser-und Stromversorgung), mag das Sinn machen. Je nach dem, wo man wohnt. 7.Stock Plattenbau ist da natürlich äußerst ungünstig.
Ansonsten lieber, wie schon weiter vorne erwähnt, 200€ in einen Dauerwasserfilter investieren.

Bis ich den 60.000L Teich im Garten und die Zisterne leer gesoffen hab und an den Bach muss, dauert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Exclusive: Wuhan funeral home staffer reveals real death toll of coronavirus



Wer sich die Mühe macht, das Video und die Gesprächsaufzeichnungen des Krematoriums genau und komplett anzuschauen, kann das Muster erkennen warum:
- Die KP der VRC versucht, alles klein- und schönzureden
- es trotzdem extrem drastische Massnahmen in der VRC gab und gibt
- es erst die Spitze des Eisberges ist

Warum hat die VRC nicht sofort alle Grenzen geschlossen? Damit alle etwas davon haben? Oder das die Konkurrenz ebenfalls Schaden erleidet?

4-5 Mal so viele Körper einzuäschern wie sonst üblich ist schon eine Hausnummer. Und wie immer gilt. das die Quelle nicht nachprüfbar ist. Allerdings frage ich mich warum jemand eine solche Nachricht in diesem Detaillierungsgrad fälschen sollte. Das geht auch einfacher und effektiver...
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.149
Man kann das natürlich auch einfach essen und ersetzen, bevor es überlagert ist ;)
Ich bin manchmal auf größeren Touren und da ist das schon Routine auf dem gaskocher.
Unterwegs kann man leider schlechter frisch kochen.

Waren ja auch nicht solche Leute wie du gemeint, sondern solche die jetzt schon wegen ihren gebuchten Urlaubsflug jammern. ;) Übrigens war ich mit Gaskocher in jungen Jahren auch viel unterwegs das waren noch Zeiten, kein Corona, kein BSE, keine Vogelgrippe, keine ASP u.s.w.
nicht nur die Zeit ist weiter gegangen auch alles was heute weltweit dazu gehört.:unsure:

Gruß Seppel
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Der Irrsinn ist auch hier angekommen.
Aspirin kaufen ist abenteuerlich.
Apotheke mehr als voll-
Zig Leute warten auf die Lieferung von Masken und Desinfektionsmittel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
685
Oben