Reviermanager Fallenalarm

Registriert
30 Aug 2017
Beiträge
49
Moin,

ich habe den Fallenalarm von RevierManager gestellt bekommen und da der Support schon im Wochenende ist; vielleicht gibt es hier ja ein Denkanstoß.

Nach erstmaligem Einrichten und bis zum ersten Fang funktionierte er wie er soll. Alarm wurde ausgelöst, per SMS den Alarm gestoppt und etwas später vor Ort gewesen.

Dann: Falle wieder scharf gestellt und den Abreißmagneten wieder an die vorgesehene Position geheftet. Nichts wurde geändert.
Am nächsten Morgen keine SMS -> Statusabfrage: auch keine Reaktion.

Hab den Melder nun seit 2 Wochen zu Hause und letztens kam mal wieder eine Status SMS (liegt gerade nur rum weil)... auf Statusnachfragen etc. reagiert er dennoch nicht.

Die SIM funktioniert in meinen Handy, Guthaben ist drauf und Sperre ist immer noch deaktiviert (Wie gesagt, es wurde nichts geändert...). Wenn die SIM in meinem Handy zum testen ist, kommen plötzlich auch meine SMS-Anfragen an.

Wenn ich den Magneten auf die Setup-Positionen hefte, blinkt es rot und es piept alle 2 Sekunden.

Hat wer eine Idee oder wohl kaputt?

Gruß
Horaich
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
233
Jetzt aber.
 

Anhänge

  • Reviermanager Fallenalarm 3.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 21
  • Reviermanager Fallenalarm 4.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Reviermanager Fallenalarm5.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • Reviermanager Fallenalarm 6.pdf
    931,4 KB · Aufrufe: 8
Registriert
30 Aug 2017
Beiträge
49
Manchmal ganz simpel,
ich musste lediglich die nagelneuen Batterien herausnehmen und durch andere ersetzen... ja wer soll denn auf so etwas banales kommen?

Funktioniert nun alles.

Danke und Gruß,
Horaich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
646
Oben