Revierstandard Kanzel u. Bock inkl. Stückliste

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
An alle Bauherren

endlich habe ich die Fotos von Sir Henry wiedergefunden.

Diese Idee ist wirklich super um Höhen anzupassen, deshalb will ich sie hier nochmal bringen,
Dank und Annerkennung eurerseits, an den Sir !

henry003.jpg

26209698wo.jpg
 
Registriert
16 Sep 2009
Beiträge
189
Hallo,
eine Frage hauptsächlich an 222Rem und Sir Henry. Wie stark wählt ihr die senkrechten Hölzer bzw. die Ständer wie z.B. bei den Ansitzeinrichtungen in #45. 6x8 oder 7x7 hört man oft. Ich habe im Baumarkt imprägnierte Konstruktionshölzer gesehen, die 4,5 x 9 x 300 cm waren. Sind die für einen einfachen Sitz bzw. Drückjagdbock als Ständer/Pfosten tauglich? Sie sahen recht stabil aus. Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
461
Oben