REVOLVER AUS LUXEMBURG

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.952
Hab grad mal nachgeschaut: Mein S&W ist auch in Belgien beschossen worden, Beschußzeichen Lüttich
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
390.000 € ist dann der Ziel Erlös. Kaufmännisch gesehen ist
das Angebot zu hoch gewesen.

Es wird wohl nur ein Teil hier angeboten. Evtl. gibt es Exportmärkte die mehr Erlös bringen? Ich denke die Brüder sind lange genug im Geschäft um das abschätzen zu können.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Luxemburg hat kein Beschußamt. Das wird alles on Lüttich / Belgien beschossen. Ist auch in Deutschland gültig
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218

Ja so ist das. Seit jeh her hatten wir ein besonderes Verhältnis zu Belgien. Z.b. die Grossherzogin Josephine Charlotte von Belgien war die Schwester von König Bauduin von Belgien und die Frau von unserem über alles, beim Volk beliebten Grossherzog Jean von Luxemburg. Das war der Vater vom jetzigen Grossherzog Henri, jetziger Monarch von Luxemburg.Unsere Waffen wurden immer über Belgien importiert und dort geprüf!
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
1. Das war vernünftig und ersparte dem Land viele Verwaltungskosten.
2. Und es bringt diesem Forumsfaden eine ungeahnte Leichtigkeit der Diskussion:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Okt 2013
Beiträge
251
Ich denke die S&W sind in Belgien beschossen worden. Wie die meisten S&W.


Richtig. S+W-Revolver in Europa wurden meist in Belgien (Lüttich - Liege) beschossen. Der Belgische Beschuss ist CIP-konform und somit auch in Deutschland anerkannt.

War bisher bei allen S+W-Revolvern so, die ich bisher hier in D in den Händen hielt.

Grüßle

hircus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
466
Oben