Revolver oder Pistole für die Nachsuche?

Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
Sieht gut aus, Was für eine Oberfläche ist das?
Grüss Gott, ist eine besondere Beschichtung gegen Abrieb u. eventuelle Kratzer.
Die K.-Waffe wird v. Wilson USA hergestellt, ich Glaube das es z.Zt. keinen Händler in D. gibt.
Bei Bestellung der K.-Waffe ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Der Preis liegt bei ca. 4000 EU.
Die Waffe schiesst aus der Box ohne Probleme, sie ist wesentlich besser verarbeitet (überwiegend Handarbeit was den Preis rechtferdigt) als herkömmliche .45 die man so kennt, sie ist einer Korth ebenbürtig. Gruss
luger08
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Grüss Gott, ist eine besondere Beschichtung gegen Abrieb u. eventuelle Kratzer.
Die K.-Waffe wird v. Wilson USA hergestellt, ich Glaube das es z.Zt. keinen Händler in D. gibt.
Bei Bestellung der K.-Waffe ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Der Preis liegt bei ca. 4000 EU.
Die Waffe schiesst aus der Box ohne Probleme, sie ist wesentlich besser verarbeitet (überwiegend Handarbeit was den Preis rechtferdigt) als herkömmliche .45 die man so kennt, sie ist einer Korth ebenbürtig. Gruss
luger08

O.K. der vergleich mit Korth ist schon ne Herausforderung, ein Willi(.357) aus 1966 liegt in meinem Schrank, die können wir ja mal vergleichen;)(y)(y)(y)
Aber der ´11er sieht schon gut aus.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.509
Bei dem Preis kannich nir sowas individualisiert beim Spezialisten bauen lassen. Kommt evtl sogar günstiger
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ganz bestimmt sogar....
Nochmal: Der Schütze ist auf den NSF angewiesen, nicht umgekehrt.
Dem Arzt, der mich operiert, dem schreibe ich auch nicht vor, wie es zu laufen hat.
Remy
Sowohl den NSF als auch den Arzt suche ich immer noch selbst aus.
Wenn der nicht gefällt, nimmt man einen anderen. ;)

Hier ist das aber alles kein Problem. Die wissen was sie tun und wir wissen weas wir gegenseitig tun.
Dann wird auch noch mitgenommen, was man zwischendrin hochmacht.

Es müssten ganze Jagdarten liquidiert werden, wenn man anderen nicht auch was zutrauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
135
Hallo,

Nach 45 Seiten Pro und Contra zu KW jeglicher Art stellt sich mir nun die Frage was denn so schlimm an den KW auf Nachsuche ist.

Eventuell kann ja mal einer von seinen schrecklichen Erlebnissen berichten die er/sie/es mit KW auf Nachsuchen erlebt bzw aus erster Hand gehört hat?
Das interessiert hier im Forum außer mir sicher noch einige.


Ich persönlich nehme immer eine mit hab sie allerdings noch nie gebraucht aber das "dabeihaben Gefühl" beruhigt doch etwas.
Gruß
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
nix ist schlimm daran ausser theoretischer forumsschlachten ;-)

der faden ist unglücklich . bei der nachsuche hat wie schon erwähnt kaum ein nsf ne kw dabei - nur ballast . die kw ist eher was für den nächtlichen , einsamen ansitz wenn überhaupt .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
591
Oben