revolver reinigen

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Die hatten das wesentlich aufwändiger:
Ein dünner Blechring, der komplett um den Laufansatz ging und oben eine "Fahne" hatte.
Meiner hat sich leider recht schnell verabschiedet.


@Schlumpschütz
Was kostet denn so eine Rolle Fühlerlehrenband, rostfrei?


WaiHei
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Wird bei allen S&W empfohlen.
Gab es mal bei den Club 30 Bümas, ob immer noch weiß ich nicht.

Naja, die Empfehlung bei den 44ern an der Stelle an die Rahmenbrücke oberhalb des Trommelspalts eine Rasierklinge einzukleben gab es schon, da wusste der Club 30 noch nicht, dass es ihn 20 oder 30 Jahre Jahre später geben wird
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
@JMB,
Sorry kann ich dir nicht sagen, aber jeder gute Maschienenbauer um die Ecke hat davon mehrere Rollen in der Schublade, davon ein paar Zentimeter abzubekommen, kostet sicher nicht mehr als einen Obolus in die Kaffeekasse;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
529
Oben