Revolver sind outdated

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Die wäre mir selbst nackt lieber, als Mitforisti Fleischjäger im feinsten Anzug. :ROFLMAO:
Gut, vom Alter her könnt´s meine Tochter sein.:geek:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hat jemand mal mitgestoppt? Kam mich länger vor, als sie die Zeit dort ansagen. :unsure:

Also ich kann mir nicht helfen, ich sehe lieber die hübchen und bescheidenen Mädels in YT-Clips schießen, als diese kauderwelchquakenden Schmerbäuchigen in XXS-Hemden und Stetsons auf den Halbglatzen. :sneaky::D
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Du kannst ja mal stoppen wie lange es dauert die Steyr aus der Koffertasche zu holen. Sechs Schuss abfeuern, nachladen, einen Schuss abfeuern und die Waffe wieder holstern 🍺 am besten mit Video 😉
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
zumind. den einzelnen Schuß nachladen, ginge in der Steyr M1912 wohl schneller als in jeder anderen Selbstladepistole. :sneaky:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ne wir meinen schon den vollen Zustand. Feind kann immer kommen 🤗 Einzeln laden geht auch bei einer P38 oder Beretta 92 recht flott. Hier geht es ja aber um Six guns.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
798
Oben