Revolver Weihrauch HW5, altes Modell

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Meine einzige Kurzwaffe, allerdings in .22 Magnum. Vor 42 Jahren gekauft für die Fallen-/Baujagd. Für die Fallenjagd recht .22 lfB völlig, aber was weiß man als Jungjäger. Mit Single-Aktion zündet da auch die .22 lfB zum Fangschuss. So verwende ich sie heute.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
".....aber bisher (kam) aufgrund eines grottenschlecht gemachten Kontaktformulars auf der Webseite noch nichts Gescheites raus...
Von daher: Trommeln auf Baumstamm oder doch mal ganz einfach anrufen? Setzt aber interpersonelle Kommunikation der direkten Art voraus - für manche Internetfreaks ein echtes Hindernis.
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Auch wenn es in Deiner offensichtlich beschränkten Weitsicht nicht erfasst wurde, aber so ein Kontaktformular ist exakt für solche Anfragen gedacht. Und da es bei mir nicht eilt, kann das ruhig ein paar Tage dauern und ich muss denen nicht noch telefonisch auf den Sack gehen.
Und wenn Du ansonsten nichts mehr zum Thema beizutragen hast, darfst Du gerne woanders trollen. Danke.
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Die speziell von mir gesuchte Waffe (SN 861xxx) wurde laut Weihrauch 1978 gebaut. Insofern kann man den ungefähren Produktionszeitraum grob eingrenzen.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Weder feine Umgangsformen noch intime Forenkenntnisse?

Ich halte es mit den Köl'sche Originalen, Dünnes & Schäl:
"Dr ehn säht esu, der anner äsuh".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
822
Oben