Revolvergewehr= Repetierlangwaffe ?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmm ich glaube die gelten als Schönheitsoperation, oder als Kriegswaffe
:bye:
 
Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Jungs bin schon einen Schritt weiter gewesen. S&w Kaliber 460 magnum. 12 zoll lauf, mit 2 zoll muendungsdaempfer und einem Holzschaft. Wurde aber als lw abgelehnt, da man ja den Holzschaft gegen einen standart Revolver Griff tauschen haette können.

Eine Alternative waere gewesen, einen stahlrahmen anzuschweissen und diesen mit einem Holzschaft zu verkleiden. Leider wollte keiner der drei von mir angeschrieben buechsenmacher diesen umbau durch führen, bzw dann aus der kW eine LW zu machen.

Ursprünglich wollte ich den Revolver nicht einen Platz in der WBK blockieren lassen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
619
Oben