Rhein Main Gebiet

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.878
Hallo, sind hier Jäger aus dem Raum Ffm vertreten die mir Metzger nennen/empfehlen können zwecks zerlegen von Wild?

Weitere Verarbeitung wie Wurst etc. kann sein, muss aber nicht…..

Wenn jemand öffentlich keine Namen nennen will, gerne auch per PN natürlich….

Dankeschön für Tipps…
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.878
Frankfurt eben. Aber ein paar Kilometer Fahrt machen nichts.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.878
Kann ich pauschal nicht beantworten, mir geht es zunächst mal um Ansprechpartner um Frankfurt herum, dann kann ich mir das abwägen.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Als Norddeutscher kann ich zwar nichts beitragen, aber in der Überschrift steht Rhein Main Gebiet. Er wird weder den Vegetarian Butcher aus der Innenstadt als auch Hoeneß meinen. Die Region ist doch benannt und er ist bereit auch ein paar km zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Das Rhein-Main Gebiet reicht vom südlichen Odenwald bis zum Vogelsberg und von Bingen bis Fulda.
Nur mal am Rande....
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.400
Gibt es doch nicht, aber vielleicht hat er doch Adressen bekommen. Die Schneeeifel ist zu weit weg, drum nicht Juchems. Aber frag mal bei nem Forstamt oder nem Hegering oder geh auf nen Markt und schau, ob einer Wildprodukte feil bietet. Gruss, DKDK.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
In Hanau Wolfgang ist ein Wildverkauf von Hessenforst beim Forstamt. Das wird ihm aber wenig hilfreich sein.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.878
Hallo, ja habe Adressen bekommen, Dankeschön!

Einige nehmen nur abgeschwartet etc. an, da muss ich sehen was ich mache.

Gab bislang eine komfortable Lösung samt Kühlung zugänglich 24/7, die ist aber wegen Kindergartenveranstaltung zwischen den Parteien, also neuem Immobilienheini und Metzger weggefallen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
528
Oben