Riaan Naude - berühmter Großwildjäger erschossen aufgefunden

Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Leider wurde vor kurzem auch noch ein anderer Großwildjäger und PH namens Paddy Curtis in seinem Hause in Bulawayo ebenfalls erschossen. In diesem Falle geht man von Raubmord aus.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Die Corona Einschränkungen mit zwei Jahren kaum Reisen und Tourismus haben dem südlichen Afrika wirtschaftlich zugesetzt, so daß zunehmende Kriminalität vorherrscht.
Der Zeitungsbericht liest sich nach einem Raubmord an einem zufälligen Opfer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der Artikel ist schlicht zum reihern, dem Autor ist die perverse Schadenfreude die er offensichtlich empfindet gut durch die Feder gelaufen. Widerlich!

Was mir dazu noch einfällt -> § 140 StGB


CdB
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Also kein Trophäenjäger,

sondern ein PH und Anbieter von Jagdreisen. Aber warum sollte sich ein politisch korrekter Journalist schon mit solchen Details befassen ...

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
436
Oben