Richtung bei der Laufreinigung

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Macht Roba mil sol den Lauf kaputt?
bei unsachgemäßer Anwendung?

Ja !

Das sagt der Hersteller dazu:

" ...
Lassen Sie den Lauf nie längere Zeit liegen, wenn er lediglich mit Robla Solo MIL angefeuchtet ist. Enthaltener Ammoniak verdunstet sonst, das verbleibende Wasser in Verbindung mit organischen Salzen kann dann Ursache für Lochfraßkorrosion sein. Der mit Robla Solo MIL vollständig gefüllte Lauf kann unbedenklich über Nacht gelagert werden.
....!


Quelle: Klick -->>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
@checkinthedark Dieses Forum hat verhaltensregeln. Die erste Regel besagt, das Forum soll in erster Linie fachliche Diskussionen enthalten. Private Kleinkriege sind hier nicht erwünscht. Wenn du ernsthaft ein niveauvolles Konfliktgespräch mit mir führen möchtest, dann kannst du mir deine Kritikpunkte nochmal detailliert konstruktiv per PM erläutern, dann können wir das gerne in Ruhe diskutieren. Alles andere zielt offenbar nur darauf ab, mich öffentlich bloßzustellen, vermutlich zur Unterhaltung der Allgemeinheit. Für solche Unterhaltsamkeiten gibt es Sendungen wie "Germanys next topmodel" oder Talkshows auf RTL. Ich kann in den Forenregeln nirgentwo lesen, dass es hier nur Experten gestattet ist, sich an Themen zu beteiligen. Es geht hier um sachliche Inhalte, doch scheint das Thema "meine Person" "mein Verhalten" "meine art und weise" etc. viel interessanter zu sein. Leider(für dich) sind diese Themen aber hier nicht von öffentlichem Interesse und ich bin auch nicht damit einverstanden diese Themen öffentlich zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
ich nehme gern zur Kenntnis, dass du nicht willens bist, selbst eigene Bemühungen zur Beantwortung deiner Fragen zu unternehmen.
Wer sich dann auf substanzlose Dampfplauderei mit dir einlassen mag: bitte schön, warum auch nicht ? - jeder nach seiner Façon...
Nur: als Diskussionspartner kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry - da muss ich doch tatsächlich erstmals die Ignore-Funktion bemühen

Teddy
P.S. du darft mich gern beim admin anschwärzen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
328
Oben