Rigby Highland Stalker

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Isjanur ne Verbildlichung des technischen Vorganges "es kommt zusammen, was zusammen gehört". Und jeder schnallt's.
In USA würde dort eingraviert, dass man das Manual lesen sollte, bevor man die Teile miteinander verbindet. Und keiner schnallt's.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich krame mal den H&W Katalog raus und gucke, ob das dort bei der Beschreibung der TD Waffen bzw. den Gravurbeispielen auch aufgeführt ist🙈😅
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Krame nicht, mein lieber Dr. Eesbach, gehe lieber jagen!
Für "Swinkrom" ist in Hamburg St. Pauli zuständig, nicht das "bessere" Rahlstedt!
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
Keine Ahnung, Hamburger Mundart kenn ich nur aus dem Ohnsorg-Theater und da sagt man derlei nicht.....
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Man merkt: das deutsche Schulwesen ist auf einem absteigenden Ast - trotz oder wegen Föderalismus?:unsure:
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Was ist das für ein Buch Katalog? Wo kann man so etwas gebraucht noch suchen und erstehen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
921
Oben